Warum wir Camps organisieren?

Dem natürlichen Bewegungsdrang der Kinder gerecht zu werden, ist in der heutigen Zeit nicht einfach. Fußball spielen, Spaß haben und gleichzeitig noch eine ganze Menge lernen? Wir betreuen die Kinder im Rahmen unserer Camps ganztags und stellen hierbei auch eine Verpflegung zur Verfügung. Gemeinsam mit unseren professionellen Trainern steht Spaß und Bewegung an erster Stelle.

Dabei möchten wir jedem Kind ein unvergessliches Abenteuer ermöglichen und gleichzeitig mit innovativen Trainingsmethoden das fußballerische Können der Kinder weiterentwickeln.

Fatih Bagdatli ist als Inhaber der ATB Fußballschule noch immer stets dabei, die neusten und innovativsten Trainingsformen und -methoden zu finden und umzusetzen. Mit seiner DFB A-Lizenz bietet er den Kindern eine hervorragende Basis. Dazu hat er jeweils eine separate Ausbildung als Life-Kinetik- und Speed-Coach Trainer abgeschlossen. Gemeinsam mit seinem Trainerteam ermöglicht er den Kindern ein unvergesslichen Erlebnis.

Das Camp geht immer über drei Tage.

Unsere Camps sind individuell und können bis zu 5 Tage lang sein. Kinder können sich nach Rücksprache auch individuell für eine kürzere Zeit anmelden (z.B. an nur 2 von 5 Tagen).

Entweder über WhatsApp (01724062809), über das unten stehende Formular oder direkt per Mail (info@atb-fussballschule.de).

Im Camp erwartet dich ein hartes aber lehrreiches Training.

• Technik
  • Koordination
  • Spiele
  • Torschuss
  • Spielformen (1:1 ; 2:2…)
  • Fitlight Training
  • v.m.

Und natürlich jede Menge Spaß

Du trainierst mit Kindern die ungefähr in deinem Alter sind und dabei seid ihr immer in kleinen Gruppen eingeteilt (max. 8 Kinder)

Unter der Leitung von Fatih (Inhaber der ATB-Fußballschule; DFB A-Lizenz, Life Kinetik und Speed-Coach Trainer) wirst du von weiteren lizenzierten Trainern trainiert.

Unterschreiben deine Erziehungsberechtigten/ dein Erziehungsberechtigter am ersten Tag eine Einverständniserklärung (Datenschutz) werden deine Bilder ggf. auf die Homepage der ATB-Fußballschule oder auf Social-Media Kanälen hochgeladen.

Das Camp kostet pro Tag inkl. Verpflegung (warmes Mittagessen, Obst, Riegel & Getränke) 62 Euro.

Du bringst das Geld am ersten Camp-Tag in einem Umschlag mit deinem Namen versehen mit und gibst es zu Beginn des Camps ab.

Dann wünschen wir dir schnelle Genesung und würden uns freuen, wenn du dich für weitere Camps wieder anmeldest.

PS: Dein Geld bekommst du selbstverständlich erstattet!

ATB Fußballcamps in 2024

Hier können Sie Ihr Kind zu einem beliebigen Camp anmelden:

CAPTCHA image

Das schützt uns vor Spam.