FATIH BAGDATLI

DFB A-LIZENZ & LIFE KINETIK & SPEEDCOACH TRAINER

Mit 6 Jahren habe ich mit dem Fußball angefangen und war schon als kleiner Junge mit Leidenschaft, Teamgeist, Kameradschaft immer ein Vorbild bei meinen Mitspielern. In meiner Jugendlaufbahn habe ich in meiner Altersgruppe in allen Auswahlmannschaften gespielt. Während meiner Zeit als Spieler im Juniorenbereich habe ich bereits erstmals selbst junge Spieler trainiert. In meiner aktiven Laufbahn habe ich im höheren Amateurbereich gespielt. Sportlicher Höhepunkt war meine Zeit in der Oberliga Baden Württemberg beim VFR Heilbronn. Meine Leidenschaft zum Fußball zeigt sich auch in meinen Trainerstationen der letzten Jahre.

Im Jahr 2008 habe ich meine C-Lizenz, 2011 die B-Lizenz, 2014 die A-Lizenz und letztlich im Januar 2018 die Life Kinetik Ausbildung und im Januar 2020 die Speedcoach-Lizenz erworben. Neben Ehrlichkeit, Motivation und pädagogischen Qualitäten bringe ich die Geduld für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit. Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit, fußballerisches Eigenkönnen und körperliche Fitness sind für mich genauso selbstverständlich wie die Begeisterung für den Fußballsport.

Hinzu kommt meine ganz persönliche Leidenschaft für den Fußball. Nach zuletzt 4 Jahren beim DFB Stützpunkt Adelberg habe ich mich entschlossen eine eigene Fußballschule zu eröffnen.